Urkomische Gründe, warum Kinder nicht mit ihren Vätern allein gelassen werden können

Väter sind nicht dafür bekannt, dass sie sich besonders gut um Kinder kümmern können, zumindest nicht auf traditionelle Weise. Das heißt nicht, dass sie ihren Nachwuchs nicht lieben, denn viele von ihnen sind Versorger und würden alles für ihre Söhne und Töchter geben, einschließlich teurer Lebensmittel, Versicherungen, Geld und all die Liebe, die sie ihnen geben können. Es gibt jedoch Momente, in denen die Betreuung der Kinder zu Hause ihrem Leben im Weg steht, und dann werden sie ein wenig… kreativ.

Gaming ist das Leben

Wir alle wissen, dass Männer dazu neigen, ein Leben lang zu spielen. Egal wie alt sie sind, egal welchen Status sie im Leben haben, Spielen ist ihr Leben. Selbst wenn sie Vater werden, werden sie einen Weg finden, das Spielen in ihre elterlichen Pflichten zu integrieren.

Auf diesem Foto können wir sehen, wie der Vater sein Baby füttert, während er den Controller festhält. Das ist vielleicht die Definition von Multitasking. Hoffen wir nur, dass das Kind nicht die ganze Milch in den Controller rülpst.

Advertisement