Väter sind nicht dafür bekannt, dass sie sich besonders gut um Kinder kümmern können, zumindest nicht auf traditionelle Weise. Das heißt nicht, dass sie ihren Nachwuchs nicht lieben, denn viele von ihnen sind Versorger und würden alles für ihre Söhne und Töchter geben, einschließlich teurer Lebensmittel, Versicherungen, Geld und all die Liebe, die sie ihnen geben können. Es gibt jedoch Momente, in denen die Betreuung der Kinder zu Hause ihrem Leben im Weg steht, und dann werden sie ein wenig… kreativ.
Gaming ist das Leben
Wir alle wissen, dass Männer dazu neigen, ein Leben lang zu spielen. Egal wie alt sie sind, egal welchen Status sie im Leben haben, Spielen ist ihr Leben. Selbst wenn sie Vater werden, werden sie einen Weg finden, das Spielen in ihre elterlichen Pflichten zu integrieren.
Auf diesem Foto können wir sehen, wie der Vater sein Baby füttert, während er den Controller festhält. Das ist vielleicht die Definition von Multitasking. Hoffen wir nur, dass das Kind nicht die ganze Milch in den Controller rülpst.
Essen, während man sich um das Baby kümmert
Sind Väter fürsorglich? Lange Zeit herrschte die Meinung vor, dass sie es nicht sind und dass es eigentlich die Mutter ist, die sich um die Kinder kümmert. Wenn man sich dieses Bild ansieht, ist man geneigt, dem weitgehend zuzustimmen.
Es scheint, dass der Vater hungrig ist und schnell etwas essen möchte, aber er wurde allein gelassen, damit niemand das Baby in den Schlaf wiegen kann. Er hat dann einen Weg gefunden, beides zu tun, indem er sein Baby auf seinen Unterarm legt und dann den Rücken des Kindes als Tisch für seinen Snack benutzt. Clever, aber gefährlich, da das Baby fallen könnte.
Ballett für Papas
Kinder lieben Ballett immer. Wenn sie in die Ballettschule geschickt werden, geben sie sich alle erdenkliche Mühe, gut darin zu sein. Manchmal werden sie jedoch müde und frustriert, vor allem, wenn ihnen zu Hause niemand einige Bewegungen beibringen kann.
Wir können also nur annehmen, dass der Vater versucht hat, Ballett zu lernen, um seinen lieben Kindern ein Vorbild zu sein. Er trägt sogar das Kleid, aber die Schuhe? Nein. Das kleine Mädchen liebt es auf jeden Fall so sehr, dass sie wahrscheinlich vor ihren Freunden mit ihrem Vater prahlen und ihm Anerkennung für seine Bemühungen zollen würde.
Gamecontroller und Kinnflaschenhalter
Papa mag Spiele, richtig? Und was wollen Kinder? Sie wollen einfach nur gehalten und geknuddelt werden. Dieser Vater war also geistesgegenwärtig genug, um eine Win-Win-Lösung zu finden, bei der er sein Spiel spielen und gleichzeitig sein Baby füttern kann. Schauen Sie sich diesen kleinen Menschen an, der bereits anfängt einzuschlafen.
Und wer hätte gedacht, dass ein Kinn ein effektiver Flaschenhalter für Babys sein kann? Auf diese Weise kann er sein Spiel spielen und das Baby in den Schlaf wiegen, was eine tolle Sache ist. Außerdem knüpfen sie eine Beziehung zueinander und das Kind wird wahrscheinlich auch ein Gamer werden.
Integriertes Schreibtischbett
Okay, die Jury hat noch nicht entschieden, aber wir müssen dem Mann zugute halten, dass er sich etwas einfallen ließ, um sein Spiel zu spielen und dem Baby trotzdem etwas Schlaf zu gönnen. Er tat dies, indem er ihn in eine Kommodenschublade legte, die direkt neben seinem Computer steht.
Solange sich dort keine stromführenden Kabel befinden, ist es vermutlich sicher. Wir können auch sehen, dass er dort eine Schlafdecke hingelegt hat. Das einzige Problem ist, wenn das Kind plötzlich aufwacht und sich den Kopf stößt.
Bleiben Sie fit und gesund
Man sagt, dass die Erziehung eines Kindes eine Vollzeitbeschäftigung ist und dass man sich sehr anstrengen muss. Manchmal vergessen die Eltern, sich um sich selbst zu kümmern, aber nicht dieser Vater.
Er hat einen Weg gefunden, Multitasking zu betreiben, indem er sich sportlich betätigt und auf seine Tochter aufpasst, die anscheinend ihr eigenes Trainingsprogramm absolviert. Vielleicht wird die Kleine eines Tages sogar Radfahrerin, und dann können wir auf dieses Bild zurückgreifen und sagen, dass hier alles begann. Eltern sind wirklich ein Vorbild für ihre Kinder.
Dies dauerte nur 10 Minuten
Mütter wissen immer, dass etwas Schlimmes passieren wird, wenn ein Kleinkind still ist. Entweder reißen sie etwas ab, malen etwas oder essen etwas, das sie nicht essen sollten. Und was ist mit ihren Vätern?
Eine Mutter teilte auf Reddit mit, dass sie nur zehn Minuten weg war, aber als sie zurückkam, hatte sich ihre kleine Tochter in einen wütend aussehenden Säugling verwandelt. Sollen wir den Schminkkünsten des Vaters Glauben schenken? Das ist definitiv keine gute Idee.
Lebensmitteleinkauf mit Papa
Das ist definitiv nicht witzig, und wir sind kurz davor, einen Anwalt einzuschalten. Der Vater war mit einem Einkaufsbummel beschäftigt, aber statt eines Einkaufswagens schob er einen Kinderwagen. Wo legt er nun all die Produkte ab, die er einkaufen wollte? Natürlich auf den Kinderwagen seiner Tochter.
Ihr Gesicht ist nun mit Haushaltsgegenständen und Milch bedeckt, aber wir hoffen, dass sie dabei noch atmen konnte. Sie weint nicht sichtlich, also hat es ihr vielleicht nichts ausgemacht, aber für uns ist das grenzwertig, und wir hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Fordern Sie die Daddies durch die Cheerios Challenge heraus
Noch bevor TikTok-Challenges zur Modeerscheinung wurden, gab es bereits 2016 die Cheerios-Challenge. Dabei geht es darum, so viele Cheerios wie möglich auf ihr Baby zu stapeln, und raten Sie mal, wer dem Aufruf zu dieser Herausforderung gefolgt ist? Hauptsächlich Männer, was zu einem großen Teil erwartet wird.
Sie hatten es tatsächlich gemeistert und waren sehr stolz darauf, zu zeigen, wie viele Cheerios sie auf ihr Baby legen konnten, ohne es aufzuwecken. Dieser spezielle Papa stapelte so viele Cornflakes, und trotzdem schlief er weiter. War er also der Gewinner?
Kiwi-Meister
Wenn die anderen Bilder Sie noch nicht davon überzeugt haben, dass Väter beim Babysitten versagen, dann wird es wohl dieses sein. Wir wissen, dass Väter die Welt durch eine andere Brille sehen, und dies ist nur ein Beispiel dafür. Er betrachtete den Kopf seines Kindes aus einem bestimmten Winkel und assoziierte ihn sofort mit einer Kiwi.
Dann hat er seinem Kind ein Etikett auf den Kopf geklebt, was lustig ist. Nun stellt sich die Frage, ob der Vater nun beschließen würde, den Kopf als nächstes zu wiegen. Das wäre ein teurer Kiwi, aber alle Investitionen der Welt wert.